5. Juni 2017

Zum 60. Geburtstag

Hallo,

heute zeige ich eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag. Ich habe sie bewusst schlicht gestaltet, da die Empfängerin diesen Stil mag.
Hierfür habe ich "Limette" ausprobiert. Am Anfang konnte ich mich nicht mit dieser Farbe anfreunden, aber hier gefällt sie mir sehr gut.







Mit diesem Beitrag verabschiede mich in die Pfingstferien.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und man kann einiges unternehmen. 

Bis bald.
Liebe Grüße Petra 

❤Bedanken möchte ich mich bei den Kommentaren, die zu meinem letzten Post eingegangen sind. Ich freue mich über jeden einzelnen. ❤


Ich verlinke zu


#62 "CAS"






"Anything-goes"

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Oh, doch, Limette gefiel mir von Anfang an! Dein Hintergrund ist echt klasse! Die Karte ist zwar großflächig weiß, aber keinesfalls zu schlicht! Genau die richtige Mischung!
    Viel Erfolg bei der Challenge und schöne Pfingstferien wünsche ich dir!
    Bei uns in Niedersachsen ist nur der morgige Dienstag schulfrei. Dafür haben wir aber schon in drei Wochen Sommerferien!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Mit limette muss ich much auch noch "auseinander setzen"😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön und ich liebe die Farbe ja.
    Ich denke, das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    die Karte wirkt wieder sehr edel und stilvoll; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne, sonnige und erholsame Pfingstferien!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Mir gefällt deine Karte sehr... und das Grün mag ich sehr:-)
    Schöne Ferien...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Deine clean & simple Karte gefällt mir sehr!
    Ganz toll finde ich den gespritzten Hintergrund in Limette ( bin sooo gespannt wie der Farbton sich in echt macht)!
    Der Banner mit den süßen Blümchen macht die Karte perfekt!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und schicke Dir bestes Wetter.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne CAS Card hast du gestaltet. Eine tolle Idee im Hintergrund einige Farbspritzer zu setzen. Alles passt perfvet zusammen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach traumhaft schön. Sehr schlicht und elegant. Vor allem der gesprenkelte Hintergrund ist wunderschön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Limette steht Dir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir tolle, entspannte und sonnige Pfingstferien. Bis bald.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und elegant Petra! Gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So schön und stimmig gestaltet, liebe Petra! Gefällt mir sehr!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. schlicht und einfach. Die karte gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne CAS-Karte, das Querformat passt perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous CAS card, the green just sets the whole card off perfectly/.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch,liebe Petra!
    Das Schlichte mag ich sehr :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, da ist Dir eine wunderschöne und edle, aber auch frische Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft. Ich finde sie zauberhaft in der Farbkombination und super arrangiert mit den verschiedenen Akzenten nebst den tollen Blümchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne CAS-Karte! Und Limette macht sich darauf besonders toll, gefällt mir total gut!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. HUHU Kollegin ;-)
    Sehr schööön! Limette sieht doch ganz toll aus, so dezent eingesetzt!
    Ganz liebe Grüße aus dem Küchenchaos
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Deine Karte gefällt mir super gut! Limette wirkt ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehe schöne Karte zum 60.!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ist dir aufgefallen, dass die Pfingstferien rum sind? Wir feiern schon bald wieder Weihnachten. Höchste Zeit, deine Blog-Pause zu beenden! *lach*
    Deine schlichte Karte für den besonderen Geburtstag finde ich super edel.
    Der gesprenkelte Hintergrund sorgt dafür, dass sich die weiße "60" optisch sehr schön von der weißen Grundkarte abhebt.
    Niedlich sind auch die kleinen Blüten, die sich farblich wunderbar einfügen.
    Limette mag ich sehr, auch wenn ich die neue Stempelfarbe von SU anders erwartet habe.
    Ich wünsche dir eine entspannte Auszeit und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen